Gebetsanlässe «Abentüür Gebät»

Beschilderung Gebet im Bistro

Gemeinsam beten macht Freude und hat grosse Kraft. Wir glauben, dass das gemeinsame Gebet die Basis unserer ganzen Arbeit in der seetal chile sein muss. Deshalb freuen wir uns sehr über jede einzelne Person, die uns im Gebet unterstützt.

Im letzten Jahr war «Abentüür Gebät» der Name einer sechsteiligen Kampagne, zu der man sich anmelden konnte. In diesem Jahr ist es anders: «Abentüür Gebät» ist die Bezeichnung für das gemeinsame Gebet, das alle zwei Monate im Jugendhaus stattfindet. Um den Leuten von den Kleingruppen nicht einen zusätzlichen Abend aufzubürden, finden die Gebetsabenden an einem ordentlichen Termin für die Kleingruppen statt. Uns ist es ein grosses Anliegen, dass an diesen Anlässen eine grosse Freiheit besteht, und niemand zu etwas gedrängt wird, das er nicht will.

«Abentüür Gebät» findet an folgenden Daten jeweils um 20:00 Uhr im Jugendhaus statt: 26. Februar, 30. April, 11. Juni, 27. August, 29. Oktober und 10. Dezember.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Matthias Altwegg

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Glückliches Alter – Illusion oder Wirklichkeit?

Von Melanie Troxler | 13. Juni 2019

Zu diesem Thema lädt der nächste Seniorennachmittag bei uns in der seetal chile ein. Erich Hunziker ist seit 2016 ein…

Sommerzeit ist Lesezeit

Von Melanie Troxler | 11. Juni 2019

«Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist» – und wir wollen ja fit bleiben! Deshalb haben…

Das wird «es Fäscht!»

Von Melanie Troxler | 4. Juni 2019

glow KiGo, glow Ameilsi, glow Kids, glow Youth und glow Next – alles Bereiche in unserer Kirche, welche viele Kinder…