Einblick in die Streetchurch

veröffentlicht am Donnerstag, 4. April 2019 von Melanie Troxler
Einblicke in die Füherungsstruktur der Streetchurch

Letzte Woche war ich zusammen mit Mirjam und Roger Sigg bei der Streetchurch in Zürich zu Besuch. Wir horchten den Geschäftsführer Philipp Nussbaumer zum Thema Agile Führung kräftig aus.

Warum das? Die Streetchurch ist seit Oktober 2017 mit der agilen Führungsstruktur unterwegs und konnte uns deshalb wertvolle Ratschläge und Inputs für unseren Weg in eine agile Führung mitgeben.

Mit unseren Themen bei den Leadership-Workshop-Abenden, «Verschiedenen Rollen» und «Entscheidungen», haben wir einen guten Start gewählt! Diese zwei seien, laut Erfahrung der Streetchurch, diejenigen Themen, welche man bei einem Start zwingend behandeln muss. Wir können also als gesamte seetal chile voller Zuversicht weiterlaufen und uns auf eine spannende Zeit freuen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Livestream aus Bad Schussenried

Von Matthias Altwegg | 16. Mai 2022

An diesem Sonntag feiern wir in Seon keinen Gottesdienst, dafür einen in Bad Schussenried beim Gemeindewochenende zum Thema «himmlisch». Da…

WillKOMMEN – verein-lichtblick.ch

Von Cédric Walter | 13. Mai 2022

Als fester Bestandteil der seetal chile ist es unser Anliegen, Menschen dort abzuholen, wo ihre Not besteht. Unsere Unterstützung soll…