Einblick in die Streetchurch

veröffentlicht am Donnerstag, 4. April 2019 von Melanie Meier
Einblicke in die Füherungsstruktur der Streetchurch

Letzte Woche war ich zusammen mit Mirjam und Roger Sigg bei der Streetchurch in Zürich zu Besuch. Wir horchten den Geschäftsführer Philipp Nussbaumer zum Thema Agile Führung kräftig aus.

Warum das? Die Streetchurch ist seit Oktober 2017 mit der agilen Führungsstruktur unterwegs und konnte uns deshalb wertvolle Ratschläge und Inputs für unseren Weg in eine agile Führung mitgeben.

Mit unseren Themen bei den Leadership-Workshop-Abenden, «Verschiedenen Rollen» und «Entscheidungen», haben wir einen guten Start gewählt! Diese zwei seien, laut Erfahrung der Streetchurch, diejenigen Themen, welche man bei einem Start zwingend behandeln muss. Wir können also als gesamte seetal chile voller Zuversicht weiterlaufen und uns auf eine spannende Zeit freuen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Helfe mit, die Bühne zu bauen!

Von Alain Remund | 12. April 2024

Die vielen Vorbereitungsarbeiten tragen Früchte und wir möchten diesen Sommer die Bühne neu gestaltet haben. Nun sind viel Hände gefragt,…

glow Camp 2024

Von Tim Grossenbacher | 12. April 2024

Eine Arche rettete vor vielen Jahren die verschiedenen Bewohner der Erde. Noah bekam einen Auftrag und erfüllte diesen mit Vertrauen…