«Es Abentüür»

veröffentlicht am Mittwoch, 1. Mai 2019 von Melanie Troxler
Abentüürgebet-Kerzen

Rund 50 Personen erlebten gestern im Jugendhaus einen weiteren tollen Abend voller «Abentüür Gebät». Ob Laut oder im Stillen, jeder konnte so vor Gott kommen, wie es ihm gerade danach war. So standen wir als Kirche gemeinsam für verschiedenste Anliegen ein – was für ein schönes Privileg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Spenden für den Flohmarkt

Von Melanie Troxler | 2. August 2021

Willst mit einer Spende unseren Flohmarkt unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn du in der Woche vom Montag 30. August…

Flohmarkt in Seon

Von Melanie Troxler | 23. Juli 2021

Vor zwei Jahren haben wir mit dem Flohmarkt bei uns in der seetal chile gestartet und waren überwältigt, was für…

Was macht unser Sozialverein Lichtblick?

Von Melanie Troxler | 19. Juli 2021

Kennst du unseren Sozialverein Lichtblick schon? Uns gibt es schon 11 Jahre. Wir sind aus dem Wunsch entstanden, Menschen in…