Was für es Fäscht!
Am vergangenen Samstag kamen wir als ganzes glow zusammen und feierten das glow Fäscht. Dabei machten Kindergärtner bis Studenten gemeinsame Erlebnisse, lernten sich besser kennen und erlebten sehr eindrücklich, dass glow viel mehr als nur ein Gefäss ist.
Gestartet haben wir mit einem spassigen Ballonfangis. Anschliessend gab es diverse Posten, an denen sich alle austoben oder auch entspannen konnten. So konnten sie Dosenpyramiden mit Tennisbällen zum Einsturz bringen, sich schminken lassen, gegeneinander mit Bobbycars antreten oder beim Harassenklettern neue Höhen erklimmen. Nach dem gemeinsamen Essen feierten wir die Übertritte vom glow Ameisli ins glow Kids und vom glow Kids ins glow Youth. Zum Schluss verabschiedeten wir uns als glow von Jonas B. und dankten ihm so gut wir konnten für sein Engagement und Herzblut, das er in den letzten Jahren als Jugendpastor für uns erbrachte.
Wir sind unseren vielen Helfern aus dem glow enorm dankbar! Ohne sie wäre das glow Fäscht nie zustande gekommen. Ganz spezielle Unterstützung erhielten wir auch von der Gloor & Baumann Holzbau AG – sie stellten uns einen Kran für das Harassenklettern zur Verfügung. Die Harassen durften wir vom Prima Seon ausleihen. Danke vielmals dafür!
Beitrag teilen
Über den Autor
Blog durchsuchen
Kategorien
Weitere Beiträge
Gebet für das Wintercamp
Vom 27. Dezember bis zum 2. Januar fahren rund 90 Teenies und Jugendliche fürs Wintercamp in die Lenzerheide. Unsere Vision…