Wie war es?

veröffentlicht am Dienstag, 16. Juli 2019 von seetal chile
Viel Freude und eine tolle Zeit im Juli brachte
das glow Camp

Glückliche – und auch ein bisschen müde – stiegen die Kinder am vergangenen Samstag aus dem Car. Gemeinsam haben wir eine packende Lagerwoche in Gais erlebt. Jeden Tag bauten die Kinder an einer Festung, eigenen Schwertern, Schilder, Helmen und vielem mehr. Ausgetobt haben wir uns bei vielen spannenden Spielen, an denen sich die angehenden Römer mit viel Herzblut beteiligten. Dass das Wetter meistens im Minutentakt mitspielte, war dabei ein sehr grosser Segen.

Durch die ganze Woche hindurch wurden wir von einer unterhaltsamen Theatercrew begleitet und durchlebten mit ihnen Höhen und Tiefen aus dem Römerleben. Jeden Tag sangen wir zusammen, hörten Geschichten aus der Bibel und erlebten Gott immer wieder.

Das glow Camp 2019 war ein grosses Highlight – sowohl für die Kinder als auch für die Leiter, das Küchenteam und alle zahlreichen Helfer. Vielen Dank an alle, die geholfen haben, diese Woche möglich zu machen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
älteste
Neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

seetal chile

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Abenteuer Israel 2027

Von Matthias Altwegg | 8. Juni 2026

Es ist mir eine grosse Freude, dass wir als seetal chile zusammen mit Kultour Ferienreisen – unterdessen acht Jahre nach…

Soforthilfe für frischgebackene Eltern

Von Melanie Meier | 7. Juni 2026

Der Sozialverein Lichtblick entstand im Jahr 2010 aus dem Wunsch, Menschen in Notsituationen schnell und unbürokratisch zu unterstützen. Immer wieder…