Lass uns einander kennenlernen!

slide_kennenlernanlass_sep19

Der Kennenlern-Abend vom 6. September um 19:30 Uhr ist eine Infoveranstaltung, die zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch unschlüssige Leute soll dies eine Grundlage für eine gute Entscheidung liefern und für Leute, die sich bereits für die seetal chile entschieden haben, soll der Anlass helfen, besser in die Gemeinde hineinzufinden.

Damit dies geschehen kann, stellen wir uns als Gemeindeleitung persönlich vor, berichten über unseren Herzschlag, unsere Angebote, unsere Verbandszugehörigkeit, über erste Schritte für neue Leute und zeigen unsere Räumlichkeiten. Dies alles soll in einer angenehmen Atmosphäre bei Getränken und Snacks geschehen, bei der wir dir gerne deine Fragen beantworten.

Der Kennenlern-Abend ist ein sehr empfehlenswerter Event für alle, speziell aber für neue Leute. Wir freuen uns auf Dich und sind für eine Anmeldung dankbar!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Matthias Altwegg

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Bald zu Ende – die Chrischona Ferien

Von Melanie Troxler | 11. Oktober 2019

Bei ausgelassener Stimmung erlebten unsere Gemeindemitglieder in den letzten Tagen eine Menge abwechslungsreiche Dinge; Sei es ein Städtetrip nach Venedig,…

glow Fresh geht ins Alpamare

Von Luca Staehelin | 10. Oktober 2019

Am 09. November 2019 ist es endlich wieder soweit: Wir gehen ins Alpamare! Zu diesem legendären Event laden wir alle…

Bald geht es los…

Von Melanie Troxler | 3. Oktober 2019

Das Gepäck steht bereit, die Vorfreude ist gross und die Spannung steigt: Die Chrischonaferien stehen an! Morgen reisen rund 50…