Heimatlos und doch daheim

veröffentlicht am Montag, 25. November 2019 von Matthias Altwegg
Weihnachtsfeier 2019

Am Sonntag, den 22. Dezember um 10:00 Uhr feiern wir alle zusammen – Kinder und Erwachsene – Weihnachten mit Mittagessen. Wir laden dich, deine Familie, Freunde und Bekannten herzlich dazu ein!

Die originale Weihnachtsgeschichte dreht sich rund um das Thema Heimat und Heimatlosigkeit. Durch Kindertheater, Kurzinputs, Gesprächsrunde und von Kindern begleiteten Liedern gehen wir der Frage auf den Grund, was Heimat überhaupt ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Allianz-Gottesdienst 2022

Von Matthias Altwegg | 30. Dezember 2021

Zum Thema «We love Sunday» feiern wir am 16. Januar 2022 um 10:00 Uhr gemeinsam in verschiedenen Kirchen im Aargauer…

Einander kennenlernen

Von Matthias Altwegg | 28. Dezember 2021

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch…

Keba-Spass mit Sisterhood

Von Janine Remund | 14. Dezember 2021

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder…