Das war das Wintercamp 19/20

veröffentlicht am Samstag, 11. Januar 2020 von Luca Staehelin
Alle Teilnehmer vom Wintercamp 19/20

Am 27. Dezember 2019 brachen wir mit fast 40 Teilnehmern zu einem Winterabenteuer in der Lenzerheide auf. Wir wurden von viel Schnee und Sonne erwartet und konnten die Zeiten auf der Piste so richtig geniessen!

Tagsüber tobten wir uns mit einem oder zwei Brettern aus, lernten einiges und hatten jede Menge Spass. Am Abend verbrachten wir viel Zeit mit gemeinsamen Spielen, mit Singen und Impulszeiten – dabei lernten wir Gott ganz persönlich besser kennen.

Am Silvesterabend verkleideten wir uns alle im Mittelalterstil und erfreuten uns an den sehr amüsanten Beiträge der Teilnehmer und Leiter. Gemeinsam schlossen wir mit dem vergangenen Jahr ab, machten uns im Vertrauen auf Gott ins neue Jahr auf und liessen es so richtig krachen ;).

Wir haben viel gelacht, hatten echte Begegnungen mit Gott und machten grosse Fortschritte auf und neben der Piste. Darum freuen wir uns bereits auf das nächste Wintercamp im Winter 20/21!

Speziell möchten wir auch unseren Sponsoren danken: Volg, Migros, Coop, Aldi, Lidl, Mentos, Rimuss, Rivella, Le Gruyere, Familia und Emmi.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Luca Staehelin

Luca Staehelin

Jugendpastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…