Ein gemütlicher Start in ein neues Sisterhood Jahr

veröffentlicht am Freitag, 28. Februar 2020 von Janine Remund
Auch im Warmen gab es Fondue

In der stilvoll umgebauten Scheune der Familie Burger oder am wärmenden Lagerfeuer in deren Garten erfreuten wir Frauen uns, nebst dem deliziösen Käsefondue, auch an der ungezwungenen Gemeinschaft und der guten Stimmung.

Zu diesem Sisterhood Event meldeten sich letzte Woche ca. 20 Frauen aller Altersstufen an. Leider mussten sich einige krankheitshalber noch kurzfristig abmelden. Aber die bunt zusammengewürfelte Gruppe schien den Abend zu geniessen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Janine Remund

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Informationen zur Corona-Situation

Von Melanie Troxler | 15. Oktober 2020

Stand 21. Oktober 2020 Für denn Gottesdienst vom 25. Oktober musst du dich nicht anmelden. Da das Contact Tracing jedoch…

glow Lifegroup 🎉

Von Yanick Altwegg | 9. Oktober 2020

Ende November geht es wieder los – glow Lifegroup startet in einen neuen Durchgang. Dieses Jahr mit einem überarbeiteten und…

Neue Struktur bei glow Kids und Ameisli

Von Leonie Altwegg | 2. Oktober 2020

Eine neues Semester- eine neue Struktur. Wir vom glow Kids und Ameisli Leiterteam haben die grosse Leidenschaft uns in Kinder…