Kleine Jahresreinigung

veröffentlicht am Montag, 3. August 2020 von Melanie Troxler
Reinigungsmorgen-2019_05

Zur Zeit haben wir leider nicht überall eine klare Durchsicht. Dem wollen wir aber Abhilfe schaffen und zwar am Samstag 29. August von 08.00 bis ca. 11.00 Uhr.

Die Fenster im Jugendhaus und Zentrum sind Corona bedingt dieses Jahr nicht gereinigt worden. Damit wir wieder eine klare Durchsicht haben, veranstalten wir eine Fenster- und «Dies und Das» -Reinigung.

Dazu brauchen wir etwa 25 Mitarbeiter, die sich dafür Zeit nehmen würden. Wir freuen uns, wenn du mitmachst und dich mit dem Formular unten anmeldest.

Natürlich sind wir auch über spontane Helfer dankbar 😉 .

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Informationen zur Corona-Situation

Von Melanie Troxler | 15. Oktober 2020

Stand 21. Oktober 2020 Für denn Gottesdienst vom 25. Oktober musst du dich nicht anmelden. Da das Contact Tracing jedoch…

glow Lifegroup 🎉

Von Yanick Altwegg | 9. Oktober 2020

Ende November geht es wieder los – glow Lifegroup startet in einen neuen Durchgang. Dieses Jahr mit einem überarbeiteten und…

Neue Struktur bei glow Kids und Ameisli

Von Leonie Altwegg | 2. Oktober 2020

Eine neues Semester- eine neue Struktur. Wir vom glow Kids und Ameisli Leiterteam haben die grosse Leidenschaft uns in Kinder…