Abentüür Gebät

veröffentlicht am Dienstag, 11. August 2020 von Matthias Altwegg
Gebet_Icon_Tafel_221019

Gemeinsam beten macht Freude und hat grosse Kraft. Wir glauben, dass das gemeinsame Gebet die Basis unserer ganzen Arbeit in der seetal chile sein muss. Deshalb freuen wir uns sehr über jede einzelne Person, die uns im Gebet unterstützt und am «Abentüür Gebät» vom 18. August um 20:00 Uhr teilnimmt.

«Abentüür Gebät» ist die Bezeichnung für das gemeinsame Gebet, das alle zwei Monate bei uns im Zentrum der seetal chile stattfindet. Uns ist es ein grosses Anliegen, dass an diesen Anlässen eine grosse Freiheit besteht, und niemand zu etwas gedrängt wird, das er nicht will – es hat deshalb für jeden die passende Form, lauter oder stiller Beter.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…