Parkieren am Sonntagmorgen

veröffentlicht am Montag, 7. März 2022 von Matthias Altwegg
220307_parkplatz

Es gibt wenige Kirchen, die so viele Parkplätze haben wie wir. Dennoch besteht die Herausforderung, am Sonntagmorgen einen zu ergattern. Folgende Alternativen zum eigenen seetal chile Parkplatz gibt es:

Hinter der Turnhalle (Anfahrt vom Gemeindehaus her): 3 Min. Fussweg bis zur seetal chile
Seetalstrasse Schulhaus: 5 Min. Fussweg
Friedhofparkplatz: 2 Min. Fussweg. Hier braucht es eine Parkkarte, die auf dem Büro bezogen werden kann. Bitte immer zwei Parkplätze für Friedhofbesucher freilassen. 
Weitere Parkplätze gibt es beim Hertimatt-Schulhaus (4 Min. Fussweg)
Das Fahrrad benutzen! (das ist die beste Idee) ?

Es wäre sehr schön, wenn diese Möglichkeiten in der Umgebung bereits von Leuten benutzt würden, die früh dran sind und wir nicht nach dem Motto handeln «Die letzten beissen die Hunde». Wir zählen auf dich und deinen Beitrag an unsere Gästefreundlichkeit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gesprächsabend Gässli 6

Von Matthias Altwegg | 26. Januar 2023

Nachdem der Antrag unseres Nachbars D.H. vom Gässli 6 für eine neue Grenzlinie an unserer letzten Gemeindeversammlung vertagt wurde, kommt…

Vielfältige Lebenssituationen

Von Cédric Brügger | 24. Januar 2023

Die Arbeitsgruppe “unterschiedliche Lebenssituationen” hat sich nun zum ersten Mal getroffen. Es treffen sich Menschen, die alleinstehend sind oder in…