Technik – Hinter den Kulissen

veröffentlicht am Donnerstag, 22. September 2022 von Simon Wick
Technik_Hinter-den-Kulissen
Sonntag, 25. September 2022 | 11:15 Uhr

Wolltest du schon immer mal wissen, wie unsere Gottesdienste aus technischer Sicht produziert werden? Jeden Sonntag sorgen viele Personen für den guten Ton, passende Beleuchtung, visuelle Elemente und starke Kamerabilder. Dies tun sie, um uns allen eine möglichst angenehme Teilnahme am Gottesdienst – ob vor Ort oder am Livestream – zu ermöglichen.

Jetzt besteht die einzigartige Möglichkeit, einmal einen Einblick in die verschiedenen Bereiche der Technik zu erhalten und im Austausch mit den Verantwortlichen spannende Fragen zu stellen.

Bist du interessiert? Wir laden dich ein, am So. 25. September 2022 nach dem Gottesdienst zum Treffpunkt an der Garderobe (Eingang Zentrum) zu kommen. Wir freuen uns auf dich!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Simon Wick

Leiter IT Services & Eventtechnik

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Auszeit mit Gott

Von Katja Hirschi | 20. September 2022

Es ist wieder so weit: Vom 24.-28. Oktober findet das pray22 statt! Im Jugendhaus wird während vier Tagen rund um…

«Kreativtag» beim Sisterhood

Von Janine Remund | 12. September 2022

Am 29. Oktober 2022 findet der Sisterhood «Kreativtag» von 14 bis 17 Uhr in der seetal chile statt. Wir möchten…