Generation+ mit Tabea Inäbnit
Donnerstag, 22. Juni 2023 | 14:30 Uhr
Thema: An Gottes Hand durch’s Leben stolpern
Bevor Tabea in die weite Welt zog, war sie bis ins Jahr 2017 zehn Jahre lang Pastorin in der seetal chile. Jetzt arbeitet sie als Pfarrerin in der EGW Konolfingen im Emmental. Um die Beziehung zwischen ihr und der seetal chile etwas aufzufrischen, haben wir sie eingeladen. Sie schreibt: «Am Generation+ Nachmittag vom 22. Juni nehme ich euch mit in meine Hochs und Tiefs der letzten sechs Jahre: Das Jahr in Montmirail, das Ankommen und Einleben im Ämmitau, Erfahrungen sammeln im Leiten einer Gemeinde, Zeiten der Depression und Gottes wundervolles Eingreifen – das alles soll zum Thema werden. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!»
Dieser Anlass, zu dem auch ein ausgiebiges Zvieri dazugehört, wird sehr persönlich, interessant, eindrücklich und lehrreich. Gerne darfst du weitere Personen aus deinem Umfeld dazu einladen.
Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist, und holen dich zu dieser Veranstaltung, die in der seetal chile stattfindet, auch gerne ab. Bitte rufe uns doch an, wenn wir dir damit dienen können.
Beitrag teilen
Über den Autor
Blog durchsuchen
Kategorien
Weitere Beiträge
Türkei oder Schweiz – der Auftrag bleibt
Zu diesem Thema trifft sich die Generation+ zu einem gemeinsamen Anlass in der seetal chile. Markus B. berichtet darüber, wie…
Dankesfest 2025
Die seetal chile lebt von deinem Einsatz – sei es im Gebet, bei der Finanzierung, in der Mitarbeit oder einfach…
Wie schön! Darf ich da auch als Generation noch nicht ganz + teilnehmen? Ich würde Tabea so gern wieder sehen 😍
Aber sicher! Zur Generation+ darf man sich recht früh zählen, sowieso, wenn Tabea kommt! 🙋♂️