In der Verlassenheit einen wahren Schatz gefunden

Sonntag, 27. April 2025 | 19:00 - 20:30 Uhr
Zehn Monate nach der Krebsdiagnose verstirbt der geliebte Ehemann und sie bleibt alleine zurück. Pläne und Träume zerbrechen. Was bleibt ist grosse Trauer über den frühen und schnellen Verlust, sowie ein mächtiges Gefühl der Verlassenheit. An diesem Gottesdienst am Abend erzählt M.H. wie sie in der Einsamkeit einen wahren Schatz gefunden hat und seitdem Jesus immer wieder in der Stille sucht und ihn dort findet.
Während dem Lobpreisteil werden wir speziell um Heilung von Krankheiten sowie für alle anderen Anliegen beten. Es würde uns freuen, wenn wir dies auch für dich tun dürften! Zudem lassen wir uns vom Jahreslos («Prüft alles und behaltet das Gute») herausfordern und geben die Möglichkeit, vom Geist Gottes eingegebene Eindrücke zu teilen.
Vor dem Gottesdienst kannst du dir in unserem Bistro ein köstliches Nachtessen (Sandwich) kaufen und bei guter Gemeinschaft essen. Aus organisatorischen Gründen sind wir dankbar, wenn du deine Bestellung zwischen 18:00 und 18:30 Uhr an der Theke aufgibst.
Nach dem Gottesdienst ist das Bistro noch für Getränke geöffnet.
Beitrag teilen
Über den Autor
Blog durchsuchen
Kategorien
Weitere Beiträge
Generation+ befasst sich mit «Merk-Würdigem»
Wie können wir unserem Gehirn «Merk Würdiges» liefern? Dieser Frage gehen wir zusammen mit der Gedächtnistrainerin Eveline Lieberherr nach und…
Vom stellvertretenden Bankdirektor zur IV
Lange Zeit war er in seinem Leben erfolgreich unterwegs. Im Basketball spielte er als Junior in der Ostschweizer Auswahl, im…