JeMANNd gesucht

veröffentlicht am Montag, 29. März 2021 von Leonie Altwegg
glow Ameisli_snow_Blogbeitrag

Hast du Freude an spassigen Aktivitäten? Bist du gerne in der Natur? Willst du dich in die nächste Generation investieren? Dann suchen wir dich!

Unser Angebot von glow Kids und glow Ameisli soll den Kindern aus der Region einen Platz bieten, wo sie Freundschaften knüpfen können, Geschichten aus der Bibel hören und einen Ort haben, an welchem sie angenommen sind. Dabei sind wir Leiter und Leiterinnen in Vorbildfunktionen. Leider mangelt es uns an Leitern, die Männerquote ist leider momentan bei null.

Wir wünschen uns, dass sich dies ändert und die Kinder auch männliche Leiter haben, welche mit ihnen unterwegs sind. Denn es ist wichtig, dass die Kinder auch in Freizeitprogrammen männliche, sowie weibliche Bezugspersonen haben.

Falls du gerne mal unverbindlich in diese Arbeit reinschnuppern willst, darfst du dich gerne unter ameisli@seetal-chile.ch melden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Leonie Altwegg

Leonie Altwegg

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Fröhliches Putzen unserer Kirche

Von Melanie Troxler | 7. April 2021

Dieses Jahr werden wir den Jahres-Reinigungstag am 24. April von 08:00 bis 17:00 Uhr durchführen. Es wäre toll, wenn du…

Salz und Licht im Alltag, 2. Abend

Von Melanie Troxler | 7. April 2021

Am 19. April um 20:00 Uhr treffen wir uns zu wieder zum Abend «Salz und Licht im Alltag». Du bist…

Wie geht Leitung?

Von Matthias Altwegg | 5. April 2021

Wie leitet man eine Kirche, wie es die seetal chile eine ist? Wie viel Demokratie braucht es? Wie viel Handlungsvollmacht…