Sport im glow Youth

veröffentlicht am Dienstag, 28. September 2021 von Melanie Winzenried
Teensevent-Sport

Samstag, 16. Oktober 2021 | 19:30 - 22:30 Uhr

Am 16. Oktober 2021 werden wir uns als glow Youth in der Turnhalle in Seon so richtig auspowern. Wir legen den Fokus auf die Spiele, die im schulischen Sportunterricht immer zu kurz gekommen sind: Pantherball, Burgenvölk, Fussball, Unihockey oder doch Basketball?

Wir treffen uns um 19:30 Uhr bei der seetal chile und laufen dann gemeinsam zur Turnhalle. Dort können wir uns umziehen, danach beginnen die Spiele. Nach rund zwei Stunden machen wir uns wieder auf den Rückweg. Der Schluss ist um 22:30 Uhr. Bist du dabei? Dann melde dich gleich jetzt an.

Corona-Zertifikat

Über 16-jährige Personen müssen für die Benützung der Turnhalle ein gültiges Zertifikat vorweisen (Schutzkonzept der Gemeinde Seon). Unter 16-jährige Personen sind davon befreit.

Für über 16-jährige Personen, die kein Zertifikat haben und natürlich auch alle, die es lieber gemütlich angehen, gibt es unter der Leitung unseres Jugendpastors Cédric Brügger ein “chilliges” Alternativprogramm.

  • Zeit: Samstag, 16. Oktober 2021, 19:30-22:30 Uhr
  • Treffpunkt und Schluss: seetal chile
  • Mitbringen für Sportprogramm: Sportkleider, Hallenschuhe, Trinkflasche, Maske (für inder Garderobe) und Duschzeug
  • Kosten: CHF 5.00, in bar mitbringen, das Alternativprogramm ist gratis.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Winzenried

Praktikantin

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Allianz-Gottesdienst 2022

Von Matthias Altwegg | 30. Dezember 2021

Zum Thema «We love Sunday» feiern wir am 16. Januar 2022 um 10:00 Uhr gemeinsam in verschiedenen Kirchen im Aargauer…

Einander kennenlernen

Von Matthias Altwegg | 28. Dezember 2021

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch…

Keba-Spass mit Sisterhood

Von Janine Remund | 14. Dezember 2021

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder…