glow Next Kleingruppe

veröffentlicht am Dienstag, 19. Oktober 2021 von Cédric Brügger
glow Next Kleingruppe

Möchtest du mit anderen Leben teilen und gemeinsam über den Glauben austauschen? Wenn du zwischen 18 und 30 Jahre bist, dann ist die glow Next Kleingruppe genau richtig für dich!

Nach einem kurzen Unterbruch starten wir im Dezember wieder mit den glow Next Kleingruppen. Die glow Next Kleingruppen sind für alle im glow Next Alter. Die glow Next KG besteht aus zwei verschiedenen Gefässen. Dies sind die zweiwöchentlich stattfindenden Kleingruppentreffen und vier Mal im Jahr an einem Freitag ein Kleingruppengottesdienst im Rahmen des glow Next. Dieser Abend steht auch allen offen, welche nicht in eine Kleingruppe gehen. Für Interessierte bietet sich auch die Möglichkeit, sich neu an einer Kleingruppe anzuschliessen. Der Startevent für die glow Next Kleingruppen ist der 3. Dezember um 20.00 Uhr im Jugendhaus.

Wenn du Interesse an einer Kleingruppe hast, dann melde dich doch gleich hier an oder komme am 3. Dezember spontan an den Startanlass.

Wir freuen uns, gemeinsam dieses neue Kapitel der glow Next KG zu starten.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Cédric Brügger

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

seetal chile Talk mit Stefan Schüpbach

Von Cédric Brügger | 26. September 2022

Als junger Mann suchte Stefan Schüpbach in der Arbeit nach Anerkennung. Erfolg und Geld liessen nicht lange auf sich warten,…

Technik – Hinter den Kulissen

Von Simon Wick | 22. September 2022

Wolltest du schon immer mal wissen, wie unsere Gottesdienste aus technischer Sicht produziert werden? Jeden Sonntag sorgen viele Personen für…