Unser Mutter und Kind Träff

veröffentlicht am Freitag, 12. November 2021 von Jasmin Wälchli
MukiTräff_Spielmorgen

Bist du Mami und hast Lust, dich mit deinem Kind/deinen Kindern mit anderen Müttern zum Spielen und Austauschen zu treffen? Dann bist du herzlich willkommen, auch wenn du keinen Bezug zu (unserer) Kirche hast, jeden 1. und 3. Freitag vorbei zu kommen.

Während der Schulzeit von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr treffen wir uns in der Kinderhüte oder gehen bei schönem Wetter auf den Spielplatz vor der seetal chile. Unsere Kinder sind von ganz klein bis zum Kindergarten und geniessen es immer sehr, wenn sie Zeit miteinander verbringen können.

Du kannst jederzeit, auch ohne eine Voranmeldung bei uns vorbei schauen, wir freuen uns auf dich! Das nächste Treffen findet am Freitag 19. November statt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Jasmin Wälchli

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood besucht «Blumen für die Kunst»

Von Janine Remund | 2. Februar 2023

«Knospende Äste, duftende Blüten und frisches Grün läuten den Frühling im Aarauer Kunsthaus ein.» Mit diesen blumigen Worten lockt das…

Teens Event 2023

Von Cédric Brügger | 30. Januar 2023

Schon bald ist es soweit und wir starten in den Teens Event 2023! Wir verbringen eine Woche voller Action, Spannung,…