Spontaner, gemütlicher Sisterhood-Abend 

veröffentlicht am Donnerstag, 24. Februar 2022 von Janine Remund
220304_sisterhood
Freitag, 4. März 2022 | 19:30 Uhr

Leider war wegen ständiger Einschränkungen auch bei Sisterhood nicht viel los in den letzten beiden Jahren. Nun sind aber Treffen wieder uneingeschränkt möglich und so möchten wir dies relativ spontan nutzen, um Raum zu schaffen für diejenigen, welche gerne mal wieder unter Frauen einen gemütlichen Abend verbringen möchten. Die seetal chile steht uns offen am Freitag, 4. März 2022 von 19.30 bis 21.30 Uhr, um zusammenzusitzen, zu schwatzen, die Kaffeemaschine wird angeworfen und wer Lust hat, darf gerne auch eine Gesichtsmaske (diesmal diejenige für die schöne Haut ?) mitbringen … es soll einfach ein unkomplizierter Abend sein für alle, die mal wieder Lust dazu haben, in lockerer Atmosphäre sich mit andern Frauen auszutauschen und vielleicht noch etwas für Entspannung und Schönheit zu tun. Wir freuen uns, euch schon bald wieder zu sehen! ?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Livestream aus Bad Schussenried

Von Matthias Altwegg | 16. Mai 2022

An diesem Sonntag feiern wir in Seon keinen Gottesdienst, dafür einen in Bad Schussenried beim Gemeindewochenende zum Thema «himmlisch». Da…

WillKOMMEN – verein-lichtblick.ch

Von Cédric Walter | 13. Mai 2022

Als fester Bestandteil der seetal chile ist es unser Anliegen, Menschen dort abzuholen, wo ihre Not besteht. Unsere Unterstützung soll…