seetal chile Talk mit Stefan Schüpbach

veröffentlicht am Montag, 26. September 2022 von Cédric Brügger
seetal chile Talk1
Sonntag, 16. Oktober 2022 | 10:00 Uhr

Als junger Mann suchte Stefan Schüpbach in der Arbeit nach Anerkennung. Erfolg und Geld liessen nicht lange auf sich warten, dennoch war er sehr unglücklich. So machte er sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und gründete seine eigene Firma. Heute betreibt er mit hervorragend.ch einen Handel mit handgemachten Produkten und schafft dadurch weltweit ca. 80-90 Arbeitsplätze. Dabei verbindet er betriebswirtschaftliche Prinzipien mit Nächstenliebe – ganz nach unserem Jahresthema «Creatio – Hoffnung und Verantwortung».

Am 16. Oktober ist Stefan Schüpbach zu Gast bei uns im Talk-Gottesdienst um 10:00 Uhr und erzählt aus seinem Leben und wie er seine Firma aufgebaut hat.

Der seetal chile Talk ist eine gute Gelegenheit bei uns vorbeizuschauen und Freunde und Bekannte mitzubringen. Auch «Nicht-Kirchengänger» sind herzlich willkommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Cédric Brügger

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Hoher Besuch

Von Matthias Altwegg | 1. Dezember 2022

An Weihnachten feiern wir den Besuch Gottes bei den Menschen. Nicht der Mensch muss sich also zu Gott hocharbeiten, sondern…

Sisterhood Adventskalender

Von Janine Remund | 22. November 2022

Der November neigt sich dem Ende zu, also höchste Zeit um den mittlerweile fast traditionellen Adventskalender von Sisterhood zu abonnieren.…