glow Youth geht ins Alpamare

veröffentlicht am Freitag, 14. Oktober 2022 von Melanie Winzenried
Alpamare glow Youth
Samstag, 12. November 2022 | 17:30 - 23:00 Uhr

Am Samstag 12. November gehen wir mit dem glow Youth ins Alpamare. Wir freuen uns auf einen Abend voller Action und Spass! Bist du dabei? In diesem Beitrag findest du alle wichtigen Infos, sowie die Anmeldung.

Wir treffen uns um 17:30 Uhr bei der seetal chile in Seon und werden dann mit den Autos nach Pfäffikon fahren. Dort werden wir uns bis 22:00 Uhr im Alpamare austoben können. Dementsprechend sind wir um 23:00 Uhr wieder zurück bei der seetal chile. Komme bereits verpflegt, da wir nicht gemeinsam essen werden.

Damit wir genügend Autos organisieren können brauchen wir deine Anmeldung bis spätestens Samstag, 5. November 2022. Melde dich gleich über den Anmeldebutton unten an.

Preise:

Teilnehmende unter 16 Jahren: 40.00 Franken (inkl. Eintritt und Fahrtkosten)
Teilnehmende über 16 Jahre: 47.00 Franken (inkl. Eintritt und Fahrtkosten)

Bringe den Beitrag am 12. November möglichst passend bar mit. Der Preis soll kein Hindernis für die Teilnahme sein. Falls du den Betrag nicht bezahlen kannst, melde dich ungeniert auf dem Büro der seetal chile.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Winzenried

Mitarbeiterin Bereich Kinder und Jugend

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood besucht «Blumen für die Kunst»

Von Janine Remund | 2. Februar 2023

«Knospende Äste, duftende Blüten und frisches Grün läuten den Frühling im Aarauer Kunsthaus ein.» Mit diesen blumigen Worten lockt das…

Teens Event 2023

Von Cédric Brügger | 30. Januar 2023

Schon bald ist es soweit und wir starten in den Teens Event 2023! Wir verbringen eine Woche voller Action, Spannung,…