Sisterhood trifft sich zum Filmabend

veröffentlicht am Donnerstag, 5. Januar 2023 von Janine Remund
230105_sisterhood-film
Freitag, 20. Januar 2023 | 19:30 Uhr

Wir treffen uns zum gemütlichen Filmabend im Jugendhaus der seetal chile. Alle Frauen sind ganz herzlich willkommen dabei zu sein!

Der Film dauert ca. 2h und es wird eine Pause mit Snacks und Getränken geben. Wir freuen uns auf Dich!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Corina Wettstein
Corina Wettstein (@guest_157)
7. Januar 2023 14:03

Ich komme gerne.
lg Corina

Beitrag teilen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood besucht «Blumen für die Kunst»

Von Janine Remund | 2. Februar 2023

«Knospende Äste, duftende Blüten und frisches Grün läuten den Frühling im Aarauer Kunsthaus ein.» Mit diesen blumigen Worten lockt das…

Teens Event 2023

Von Cédric Brügger | 30. Januar 2023

Schon bald ist es soweit und wir starten in den Teens Event 2023! Wir verbringen eine Woche voller Action, Spannung,…