Sisterhood trifft sich zum Filmabend

veröffentlicht am Donnerstag, 5. Januar 2023 von Janine Remund
230105_sisterhood-film
Freitag, 20. Januar 2023 | 19:30 Uhr

Wir treffen uns zum gemütlichen Filmabend im Jugendhaus der seetal chile. Alle Frauen sind ganz herzlich willkommen dabei zu sein!

Der Film dauert ca. 2h und es wird eine Pause mit Snacks und Getränken geben. Wir freuen uns auf Dich!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
älteste
Neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Corina Wettstein
Corina Wettstein (@guest_157)
7. Gennaio 2023 14:03

Ich komme gerne.
lg Corina

Beitrag teilen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gottesdienst am Abend

Von Matthias Altwegg | 6. Mai 2024

In diesem Gottesdienst gibt uns C.R., eine junge Frau (31), Einblicke in ihr Leben. Dabei werden wir erfahren, wie sie…

Eltern-Kind Raum

Von Matthias Altwegg | 29. April 2024

Ab Sonntag, 5. Mai 2024 befindet sich der Eltern-Kind Raum nicht mehr im Jugendhaus sondern im Sitzungszimmer (Untergeschoss Zentrum). Im…