Foxtrail – Sisterhood spürt den Fuchs auf

veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2023 von Janine Remund
230506_sisterhood
Samstag, 6. Mai 2023

Am Samstag, 6.Mai 2023 begeben wir uns auf den allseits beliebten Foxtrail. Treffpunkt ist beim Bahnhof Seon, von wo wir um 12:46 Uhr den Zug nach Lenzburg nehmen (Parkmöglichkeiten bei der seetal chile). Dort angekommen, startet unser Foxtrail. In kleineren Gruppen rätseln, suchen und knobeln wir uns durch die Altstadt bis weiter zum Schloss Lenzburg … ob wir den Fuchs fangen, bleibt offen 😊 Anschliessend dürfen wir das Schloss besichtigen und/oder den Nachmittag gemütlich im Schlosskaffee ausklingen lassen. Das Schloss schliesst um 17:00 Uhr, danach begeben wir uns auf die Heimfahrt in Richtung Seon. Kosten pro Person: CHF 34.- (inkl. ÖV Ticket ab Seon)

Hast du Lust auf Outdoor-Rätselspass, Bewegung und Gemeinschaft? Dann melde dich über diesen Blog bis am 17.04.2023 an.
Der Anlass findet bei jedem Wetter statt, komme deshalb in wetterfester Freizeitbekleidung und gutem Schuhwerk.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Kleingruppen konkret

Von Matthias Altwegg | 27. Februar 2024

Nach den Frühlingsferien starten unsere Kleingruppen in eine neue Runde. Der Monat März gilt als Boxenstopp, während dem du dich…

Der Zuhörer – ein Theaterstück

Von André Gloor | 22. Februar 2024

Die Theatergruppe der seetal chile ist seit letzten Herbst fleissig am Proben des neuen Mundartstückes. Endlich ist es soweit! Am…