Das war der Teens Event 2023

veröffentlicht am Dienstag, 18. April 2023 von Cédric Brügger
Gruppenbild

Vom Dienstag bis Freitag zog der Teens Event im Jugendhaus ein. Nachmittags halfen wir jeweils im Ferienplausch mit. Ansonsten hatten wir aber unser separates Programm. Von Bowling in Aarau, übers Aquarena bei Basel bist zum Seilpark auf dem Balmberg war alles mitdabei. Daneben beschäftigten wir uns im Input mit «THE FOUR», welcher jeweils in einen Lobpreisteil eingebunden war.

Freudig und dankbar schauen wir zurück auf die vergangenen Tage😊.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Cédric Brügger

Pastor Schwerpunkt Jugend

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Männer-Event – Abheben unter Strom

Von Michael Wälchli | 19. Mai 2024

Kommt der Einkauf bald per Drohne nach Hause? Wohl kaum. Doch schon bald könnten unbemannte Schweizer Transportflugzeuge weltweit den Himmel…

Gottesdienst am Abend

Von Matthias Altwegg | 6. Mai 2024

In diesem Gottesdienst gibt uns C.R., eine junge Frau (31), Einblicke in ihr Leben. Dabei werden wir erfahren, wie sie…