Hilfe beim Zeltbau gesucht

veröffentlicht am Dienstag, 20. Juni 2023 von Leonie Altwegg
Zeltbauhelfer gesucht

In der ersten Sommerferienwoche werden wir mit dem glow Kids und Ameisli Team ein Zeltlager mit den Kindern durchführen. Da es für das Aufstellen der verschiedenen Zelte möglichst viele helfende Hände braucht, würden wir uns über Unterstützung freuen.

Das Aufstellen wird am 7. Juli ab 13:00 Uhr beginnen. Das Aufstellen wird den ganzen Nachmittag in Anspruch nehmen.
Der Abbau beginnt am Freitag, 14. Juli um 10:30 Uhr und bei Bedarf ist noch ein Mittagessen inkludiert. 
Treffpunkt ist jeweils bei der seetal chile und es gibt einen Shuttle zum Zeltplatz in Seon.

Falls es dir möglich wäre an beiden Daten zu helfen wäre das super, ansonsten freuen wir uns auch über einen einmaligen Einsatz von Dir!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Leonie Altwegg

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Männer-Event – Abheben unter Strom

Von Michael Wälchli | 19. Mai 2024

Kommt der Einkauf bald per Drohne nach Hause? Wohl kaum. Doch schon bald könnten unbemannte Schweizer Transportflugzeuge weltweit den Himmel…

Gottesdienst am Abend

Von Matthias Altwegg | 6. Mai 2024

In diesem Gottesdienst gibt uns C.R., eine junge Frau (31), Einblicke in ihr Leben. Dabei werden wir erfahren, wie sie…