Männer Event – unter Strom

veröffentlicht am Dienstag, 31. Oktober 2023 von Matthias Staehelin
231125_maenner-event
Samstag, 25. November 2023 | 15:30 Uhr

Energiekrise – Strommangellage – Strompreis-Explosion – Ausbau der erneuerbaren Energien – usw…  Schlagwörter welche alle seit einem guten Jahr allgegenwärtig sind und wir haben als Männer wieder einmal das Privileg einen  Einblick von einem Mann aus unserer Mitte zu erhalten. David Gautschi ist Leiter des Geschäftsbereiches Produktion bei der AEW und ermöglicht uns, das Wasserkraftwerk in Bremgarten zu besichtigen. 

Im Anschluss daran können wir im Museum Reusskraftwerk uns bei Speis und Trank stärken und den Abend gemütlich ausklingen lassen. 

Damit wir dies organisieren können, bitten wir Dich, via Link bis spätestens am 21. November 2023 für diesen Männer-Event anzumelden. Die ersten 30 machen das Rennen…

Nachfolgend die wichtigsten Eckwerte für den Event am Samstag, 25. November 2023

  • Treffpunkt: seetal chile, Seon
  • Wann: 15:30 Uhr, anschliessend bilden wir Fahrgemeinschaften für die Fahrt nach Bremgarten

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!  Wenn du noch Fragen zum Männer-Event hast, kannst du dich gerne entweder direkt bei David Gautschi, Mats Staehelin oder auf dem Büro der seetal chile melden

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Staehelin

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gottesdienst am Abend

Von Matthias Altwegg | 5. Juli 2024

Sie war ein hoffnungsloser Fall. Die Ärzte haben sie aufgegeben. Sie selbst hat sich aufgegeben. Die körperlichen und seelischen Schmerzen…

Angebote für Paare

Von Cédric Brügger | 5. Juli 2024

Als Kirche sind uns gesunde Paarbeziehungen ein grosses Anliegen. Hierfür gibt es einige Angebote, welche euch helfen, in eurer Beziehung…