Gebet für das Wintercamp
Vom 27. Dezember bis zum 2. Januar fahren rund 80 Teenies und Jugendliche ins Wintercamp auf der Lenzerheide.
Du hast die Möglichkeit, ein wichtiger Teil davon zu werden, in dem du für das Camp betest. Das Leitungsteam wird jeden Abend Gebetsinformationen per Mail versenden. Für diese Gebetsmail kannst du dich gleich jetzt anmelden!
Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung!
Wenn du nicht so lange warten möchtest, dann bietet sich dir bereits jetzt die Möglichkeit mit dem Leitungsteam zu beten. Am 10. & 24. Dezember findet direkt im Anschluss an den Gottesdienst ein Gebet fürs Wintercamp statt.
Beitrag teilen
Über den Autor
Blog durchsuchen
Kategorien
Weitere Beiträge
Abenteuer Israel 2027
Es ist mir eine grosse Freude, dass wir als seetal chile zusammen mit Kultour Ferienreisen – unterdessen acht Jahre nach…
Soforthilfe für frischgebackene Eltern
Der Sozialverein Lichtblick entstand im Jahr 2010 aus dem Wunsch, Menschen in Notsituationen schnell und unbürokratisch zu unterstützen. Immer wieder…