Gottesdienst am Abend

veröffentlicht am Samstag, 30. März 2024 von Cédric Brügger
Gottesdienst am Abend - Führung durch den Heiligen Geist
Sonntag, 28. April 2024 | 19:00 Uhr

Wir befassen uns mit dem Thema, wie wir Gottes Stimme in unserem Alltag hören können. In diesem Gottesdienst erzählt uns HG, wie er in seinem Leben Gottes Impulse in verschiedenen Situationen erleben durfte. Anhand seiner persönlichen Erfahrungen befassen wir uns insbesondere mit der Führung durch den Heiligen Geist.

Während dem Lobpreisteil werden wir speziell um Heilung von Krankheiten sowie für alle anderen Anliegen beten. Es würde uns freuen, wenn wir dies auch für dich tun dürften!

Vor dem Gottesdienst kannst du dir in unserem Bistro ein köstliches Nachtessen kaufen und bei guter Gemeinschaft essen. Aus organisatorischen Gründen sind wir dankbar, wenn du deine Bestellung zwischen 18:00 und 18:30 Uhr an der Theke aufgibst.

Nach dem Gottesdienst ist das Bistro noch für Getränke geöffnet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Cédric Brügger

Pastor Schwerpunkt Jugend

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Eltern-Kind Raum

Von Matthias Altwegg | 29. April 2024

Ab Sonntag, 5. Mai 2024 befindet sich der Eltern-Kind Raum nicht mehr im Jugendhaus sondern im Sitzungszimmer (Untergeschoss Zentrum). Im…

Taufen im offenen Gewässer

Von Cédric Brügger | 26. April 2024

Am 23. Juni 2024 um 13:00 Uhr taufen wir im Aabach. Eine Person, die damit ihre Nachfolge zu Jesus Christus…