Livestream 500(0)

Gemeinsam sind wir auf einer Mission. Und zwar wünschen wir uns, dass in unseren Dörfern noch viele Menschen mit der guten Nachricht von Jesus erreicht werden können. Um dieses Ziel zu verfolgen, haben wir im August 2024 das Projekt Livestream 500(0) gestartet.
Beim Start haben wir viele Senf- und Zahnpastatuben mit einer Einladung zu unserem Livestream bereitgestellt. Uns würde es brennend interessieren, was für Erfahrungen du damit gemacht hast. Bitte gib uns doch eine Rückmeldung, wenn du von Personen aus deinem Umfeld weisst, die in den letzten Monaten einmal live einen Gottesdienst von uns miterlebt hat. Wir sind auf der Suche nach spannenden Geschichten!
Wir tragen auf dem Herzen, noch mehr Leute für unseren Livestream zu gewinnen. Deshalb organisieren wir auf diese Adventszeit saisongerechte Ricola Bonbons mit einem witzigen Aufdruck zum Weitergeben. Zudem wird unsere Multimediateam ein Werbebanner vorbereiten, das wir jeweils am Sonntagmorgen vor dem Gottesdienst im WhatsApp-Status oder anderswo verbreiten können. Wir laden dich von ganzem Herzen ein, dich dabei zu engagieren!
Lade hier den Werbeslide herunter, welchen du anschliessend als WhatsApp-Status veröffentlichen kannst. Wichtig: Damit die Leute unkompliziert ans Ziel gelangen, hinterlege zudem folgenden Link als Bildunterschrift: live.seetal-chile.ch
Es hat sich gezeigt, dass dieser Vorgang nicht ganz einfach ist. Bitte kommt doch auf jemanden des Teams zu, wenn es Schwierigkeiten beim Posten des Werbebanners gibt!
Beitrag teilen
Über den Autor
Blog durchsuchen
Kategorien
Weitere Beiträge
Von Zwängen und Ängsten befreit
Früh in der Kindheit wurde ihr deutlich gesagt, dass sie eine Nichts sei und die Schuld an den Eheproblemen ihrer…
Pfingstlager – Daniel in der Löwengrube
Wir freuen uns schon riesig auf das diesjährige Pfingstlager! Wir gehen dabei den Spuren von Daniel nach und möchten uns…
Ich finde Sonntagmorgen sehr spät. Fände es besser, wenn es bereits am Samstagabend gemacht würde. Bleibt ja für 24 Std, aktiv (wenn ich mich nicht täusche).
Danke vielmals für den Hinweis. Aus folgenden Gründen habe ich mich von meinem Team überzeugen lassen, dass es von Vorteil ist, den Status erst am Sonntag zu setzen: – Auf der Werbeanimation steht: Heute um 10:00 Uhr. – Wenn jemand am Sonntag (auch am Nachmittag) den Status sieht und ihn anklickt, kann er den ganzen Tag ab 10:00 Uhr den gesamten Gottesdienst anschauen. – Wenn jemand den Status am Samstag anschaut, führt der Link noch zu keinem Gottesdienst und der Status verschwindet unter “Angesehene Meldungen”. Er müsste also am Sonntag von dort nochmals hervorgeholt werden. Aus diesen Gründen empfehlen wir,… Weiterlesen »
OK danke für die Antwort.