230223_gaessli-6

Gesprächsabend Gässli 6

Nachdem der Antrag unseres Nachbars D.H. vom Gässli 6 für eine neue Grenzlinie an unserer letzten Gemeindeversammlung vertagt wurde, kommt es an der nächsten GV vom 2. März zu einer Neuauflage in dieser Sache. Damit jedes Gemeindemitglied eine gute Grundlage für eine eigene Meinung bekommt, organisieren wir einen Frage- und Gesprächsabend mit den betroffenen Personen.…

Unterschiedliche Lebenssituationen Blog

Vielfältige Lebenssituationen

Die Arbeitsgruppe “unterschiedliche Lebenssituationen” hat sich nun zum ersten Mal getroffen. Es treffen sich Menschen, die alleinstehend sind oder in einer Partnerschaft ohne Kinder leben. Wir stellten uns die Frage, wie sie die seetal chile wahrnehmen. Dabei fanden wir heraus, dass zwei grosse Bedürfnisse bestehen: Beziehungen zu Menschen in der gleichen Situation, aber auch zu…

Weiterlesen auf blog.seetal-chile.ch

qr-blog