Achtung: Frisch gestrichen!

veröffentlicht am Dienstag, 19. März 2019 von Timon Wehmann
Umbau glow Lounge

Als glow Next haben wir uns vergangenen Samstag der glow Lounge im Jungedhaus angenommen – es wurde viel überlegt, ausprobiert, gesägt, abgeklebt, geschliffen und gestrichen.

Das Resultat lässt sich sehen: Insgesamt vier neue Tische, eine strahlend weiss gestrichene Wand, sowie eine fachmännisch geschreinerte Sitzbank schmücken den Raum. Die trendigen Palettmöbel tragen zu einer gemütlichen Atmosphäre bei und laden zum Verweilen ein!

Solche Projekte verbinden – wir hatten eine super Gemeinschaft und gerne erinnern wir uns zurück ans gemeinschaftliche Streichen und Schreinern!

Sämtlichen Beteiligten danken wir für ihr Dabeisein!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Timon Wehmann

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…