Sisterhood lädt ein…

veröffentlicht am Montag, 22. Juli 2019 von Janine Remund
sisterhood_KleidertauschundBrunch_170819

…und zwar zu einem Brunch mit Kleidertausch am 17. August 2019 um 9.00 Uhr bei uns in der seetal chile.

Wer hat nicht auch einen Haufen Kleidung im Schrank, die er nicht mehr trägt? Deine Kleidung, Accessoires, Handtaschen, Schuhe, Schmuck, Schals oder sogar Abendmode die noch gut erhalten (also nicht verwaschen, defekt oder stark abgenutzt) sind, kannst du ab Anfang August in die seetal chile bringen. Wir werden sie dann sortieren und für eine neue, glückliche Besitzerin bereitstellen.

Für den Brunch sowie die Kleider steht ein Kässeli bereit, in das du etwas spenden kannst. Dein Beitrag, der für die Kleidung zusammenkommt, spenden wir von Frauen für Frauen dem Girlscamp in Moldawien.

Wenn du etwas beitragen oder am Morgen mithelfen möchtest, kannst du dich gerne mit unten stehendem Formular melden. Wir empfangen dich mit offenen Armen!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Ausflug an den Bodensee

Von Matthias Altwegg | 18. Juni 2021

Unser Generation+ Team organisiert für dich am 26. August 2021 eine Halbtagesreise zum Schweizer Mosterei- und Brennereimuseum in Arbon am…

Grill & Chill

Von Matthias Staehelin | 17. Juni 2021

Es ist so weit, endlich können wir wieder einen Männer Event durchführen, welcher diesen Namen auch verdient… Um dies zu…

Christsein

Von Matthias Altwegg | 17. Juni 2021

Kürzlich hat mich jemand aus der seetal chile auf folgenden Text von Maria Hüsing aufmerksam gemacht: Mit Kummer vertraut sein,…