Talk mit Werner Messmer

veröffentlicht am Sonntag, 4. August 2019 von Matthias Altwegg
seetal chile Talk mit Werner Messmer

Den Gottesdienst vom 1. September gestalten wir als seetal chile Talk mit Werner Messmer. Du bist sehr herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen. Die Gestaltung und der Inhalt dieses Anlasses eignen sich speziell auch für «ungeübte Kirchgänger».

Werner Messmer stand als Unternehmer, Politiker und Präsident des Schweizerischen Baumeisterverbandes viele Jahre im Rampenlicht. In einem Gespräch gibt es uns Einblick, wie er in diesen öffentlichen Ämtern sowie in seinem Privatleben mit Gott unterwegs ist. Seine Art, wie er den Glauben lebt, und die Erfahrungen, die er dabei macht, sind sehr ermutigend und inspirierend.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Allianz-Gottesdienst 2022

Von Matthias Altwegg | 30. Dezember 2021

Zum Thema «We love Sunday» feiern wir am 16. Januar 2022 um 10:00 Uhr gemeinsam in verschiedenen Kirchen im Aargauer…

Einander kennenlernen

Von Matthias Altwegg | 28. Dezember 2021

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch…

Keba-Spass mit Sisterhood

Von Janine Remund | 14. Dezember 2021

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder…