Talk mit Werner Messmer

veröffentlicht am Sonntag, 4. August 2019 von Matthias Altwegg
seetal chile Talk mit Werner Messmer

Den Gottesdienst vom 1. September gestalten wir als seetal chile Talk mit Werner Messmer. Du bist sehr herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen. Die Gestaltung und der Inhalt dieses Anlasses eignen sich speziell auch für «ungeübte Kirchgänger».

Werner Messmer stand als Unternehmer, Politiker und Präsident des Schweizerischen Baumeisterverbandes viele Jahre im Rampenlicht. In einem Gespräch gibt es uns Einblick, wie er in diesen öffentlichen Ämtern sowie in seinem Privatleben mit Gott unterwegs ist. Seine Art, wie er den Glauben lebt, und die Erfahrungen, die er dabei macht, sind sehr ermutigend und inspirierend.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Matthias Altwegg

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gib uns einen Kreativschub!

Von Simon Wick | 31. Mai 2020

Die Gemeinde lebt von der Vielfalt, Kreativität und Grosszügigkeit vieler Personen. Es entstehen einzigartige Begegnungen und ein Zusammenhalt, der begeistert…

Versöhnt mit Gott

Von Matthias Altwegg | 29. Mai 2020

Menschen sind für gesunde Beziehungen geschaffen. Während jede Packung Zigarette davor warnt, dass Rauchen das Leben bedroht, ist weniger bekannt,…

glow Ameisli und Kids am 6. Juni 2020

Von Leonie Altwegg | 28. Mai 2020

Nach einem etwas anderem, aber genialem Kids- und Ameisli Nachmittag, fahren wir mit den Interessensgruppen weiter. Damit wir nicht zu…