Flohmarkt in Seon

veröffentlicht am Dienstag, 13. August 2019 von Melanie Troxler
Flohmarkt_Flyer_21.09.2019

Wir laden alle Personen aus dem Dorf und der Region herzlich ein, unseren Flohmarkt zu besuchen. Dieser findet am Samstag 21. September 2019, von 11.00 bis 17.00 Uhr, bei uns um die seetal chile statt.

Es erwarten dich verschiedene Flohmarktstände, welche durch uns organisiert und betrieben werden. Auch wenn du kein Liebhaber von Flohmarktartikeln bist, lohnt sich dein Besuch! Denn neben köstlichem Essen an den Street-Food-Ständen von alles-hausgemacht.ch und tapiocama.ch, gibt es eine Live Band, welche für gemütliche Stimmung sorgt und zum Verweilen einlädt. Auch für die Kinder gibt es tolle Möglichkeiten Zeit zu verbringen; zum Beispiel auf der Hüpfburg, beim Kinderschminken oder beim Dosenwerfen mit kleinen Preisen.

Der gesamte Erlös, welchen wir an diesem Tag einnehmen, spenden wir einer Organisation, welche sich gegen Frauen- und Kinderhandel einsetzt. Am Anlass selber geben wir dir gerne detaillierte Auskunft darüber.

Kommst du mit dem Auto? Dann gibt es beschriftete Parkmöglichkeiten bei der alten Seetal Schule und der Schule Hertimatt sowie beim Friedhof.

Bei weiteren Fragen darfst du gerne das Kommentarfeld nutzen oder dich per Telefon oder E-Mail mit uns in Verbindung setzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Spenden für den Flohmarkt

Von Melanie Troxler | 2. August 2021

Willst mit einer Spende unseren Flohmarkt unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn du in der Woche vom Montag 30. August…

Flohmarkt in Seon

Von Melanie Troxler | 23. Juli 2021

Vor zwei Jahren haben wir mit dem Flohmarkt bei uns in der seetal chile gestartet und waren überwältigt, was für…

Was macht unser Sozialverein Lichtblick?

Von Melanie Troxler | 19. Juli 2021

Kennst du unseren Sozialverein Lichtblick schon? Uns gibt es schon 11 Jahre. Wir sind aus dem Wunsch entstanden, Menschen in…