Lass uns einander kennenlernen!

veröffentlicht am Dienstag, 17. Dezember 2019 von Matthias Altwegg
slide_kennenlernanlass_jan20

Der Kennenlern Morgen vom 11. Januar um 9:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch unschlüssige Leute soll dies eine Grundlage für eine gute Entscheidung liefern und für Leute, die sich bereits für die seetal chile entschieden haben, soll der Event helfen, besser in die Gemeinde hineinzufinden.

Damit dies geschehen kann, stellen wir uns als Gemeindeleitung persönlich vor, berichten über unseren Herzschlag, unsere Angebote, unsere Verbandszugehörigkeit, über erste Schritte für neue Leute und zeigen unsere Räumlichkeiten. Dies alles soll in einer angenehmen Atmosphäre bei Kaffee und Gipfeli geschehen, bei der wir dir gerne deine Fragen beantworten.

Der Kennenlern Morgen ist ein sehr empfehlenswerter Event für alle, speziell aber für neue Leute. Wir freuen uns auf Dich und sind für eine Anmeldung dankbar!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Wintercamp 2021/22

Von Melanie Winzenried | 25. September 2021

Auch dieses Jahr verbringen wir die Zeit über Neujahr gemeinsam im Schnee! Das Wintercamp findet im riesigen Schneesportgebiet Arosa-Lenzerheide für…

D’Bible entdecke

Von Matthias Altwegg | 21. September 2021

Das Angebot «D’Bibel entdecke» ist genau das Richtige für Personen, die tiefer in die Bibel eintauchen wollen. Die erste Entdeckung…

Faszination Alpen

Von Matthias Altwegg | 21. September 2021

Der Filmemacher Kurt Baltensperger stellt im Anlass Generation+ vom 21. Oktober sein neuestes Werk vor. Bei dieser Veranstaltung muss niemand…