glow Ameisli und Kids am 6. Juni 2020

veröffentlicht am Donnerstag, 28. Mai 2020 von Leonie Altwegg
glow Ameisli und glow Kids_Wochenmail_0520

Nach einem etwas anderem, aber genialem Kids- und Ameisli Nachmittag, fahren wir mit den Interessensgruppen weiter. Damit wir nicht zu viele Leute beieinander sind, werden wir in folgenden Gruppen unseren jeweiligen Interessen nachgehen.

Wir bieten vier verschiedene Aktivitäten an, für die du dich bis am 4. Juni anmelden kannst. Eine Gruppe wird zusammen feine Cupcakes backen und dekorieren. Basteln werden wir dieses Mal einen Drachen, welchen ihr – bei guten Wetterbedingungen – gleich steigen lassen könnt. Zudem werden wir wieder die Gruppe «Waldaktivitäten» anbieten, das beinhaltet schnitzen, «füürle» und was einem sonst noch so einfällt im Wald. Die letzte Gruppe spielt kleinere Spiele draussen und drinnen und bei gutem Wetter steht auch ein Wasserschlacht Spiel auf dem Programm.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Leonie Altwegg

Leonie Altwegg

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Kurs «Leben in Freiheit»

Von Melanie Troxler | 23. Juni 2020

Das Ziel eines Lebens mit Jesus ist nicht nur, in den Himmel zu kommen. Nein, der Himmel soll durch Christen…

Wie geht es im glow weiter?

Von Luca Staehelin | 22. Juni 2020

Auch im glow läuft alles wieder an. Bereits Anfangs dieses Jahres machten sich die Teamleiter und ich viele Gedanken dazu,…

Taufe im offenen Gewässer

Von Melanie Troxler | 22. Juni 2020

Am 30. August dürfen wir nach dem Gottesdienst wieder eine Taufe feiern. Drei Personen aus unserer Kirche haben sich bereits…