Sisterhood lädt zum Adventsabend ein

veröffentlicht am Donnerstag, 19. November 2020 von Janine Remund
Sisterhood Adventssabend

Dieses Jahr sind leider einige Sisterhood Events ausgefallen. Nun möchten wir es uns nicht nehmen lassen einen gemütlichen Adventsabend zusammen zu verbringen.

Alle Frauen sind herzlich am 4. Dezember 2020 um 19.30 Uhr in die seetal chile eingeladen! In Adventsstimmung wollen wir die Gemeinschaft geniessen und es gibt ganz viel Zeit zum Schwatzen.

Bringe deine Lieblingstasse mit für den Tee- oder Punschgenuss. Für etwas zum Knabbern ist auch gesorgt. Bitte Gesichtsmaske mitbringen.

Wir freuen uns auf Dich!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…