Online Kennenlern Morgen

veröffentlicht am Freitag, 27. November 2020 von Melanie Troxler
kennenlernen_morgen_slide_januar

Samstag, 23. Januar 2021 | 09:00 - 10:30 Uhr

Der nächste Kennenlernmorgen findet am 23. Januar 2021 um 09:00 Uhr aus aktuellen Gründen online über ein Zoom Meeting statt. Wir glauben, dass auch auf diesem Weg eine positive und unaufdringliche Kontaktaufnahme geschehen kann.

Immer wieder schnuppern interessierte Leute bei uns herein oder verfolgen das Geschehen am Livestream. Genau für solche Personen ist dieser Anlass gedacht. Du wirst die Angestellten sowie die Gemeindeleitung persönlich kennenlernen, viele Informationen über die seetal chile erhalten und «beim Einfinden» in die Gemeinde Hilfestellung bekommen.

Mit untenstehendem Formular kannst du dich anmelden (bitte bis am 21. Januar). Wir werden dir dann am Vorabend den Einladungslink zum Zoom Meeting senden.

Wir freuen uns sehr auf dich!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Andrea Häusermann-Tanner
Andrea Häusermann-Tanner (@guest_111)
23. Januar 2021 9:21

Ich habs verpasst. Ich bin stille Teilnehmerin am Gottesdienst und möchte mich baldmöglichst in die Kirche integrieren.

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Wir freuen uns auf zwei Gottesdienste

Von Melanie Troxler | 25. Januar 2021

Um mehr Menschen den Besuch unserer Gottesdienste zu ermöglichen, haben wir uns entschieden, ab dem 14. Februar 2021 sonntags um…

WhatsApp unter Beschuss?!

Von Simon Wick | 19. Januar 2021

Aktuell fordern die Medien mit grossen Schlagzeilen dazu auf, WhatsApp zu verlassen und stattdessen für die Kommunikation einen alternativen Messenger…

Herzliche Einladung zum Allianz Gottesdienst

Von Melanie Troxler | 9. Januar 2021

Wir laden dich herzlich am 17. Januar 2021 um 10:00 Uhr zum Allianz Gottesdienst in die reformierten Kirche Seon mit…