Sisterhood Abendspaziergang

veröffentlicht am Sonntag, 9. Mai 2021 von Janine Remund
Sisterhood Anlass_0521
Freitag, 21. Mai 2021 | 19:00 Uhr

Liebe Frauen, das Sisterhood Team freut sich sehr, nach einer Weile endlich wieder einen Event ansagen zu können! Wir machen einen Abendspaziergang zum Esterliturm. Dafür laden wir Dich ganz herzlich ein! Wir werden um 19:00 Uhr von der Reithalle Egliswil gemütlich zum Esterliturm spazieren (ca. 30min), dort ein wenig verweilen (vielleicht sogar einen schönen Sonnenuntergang geniessen) und dann wieder zurück gehen. Zusammen unterwegs sein, die Gemeinschaft geniessen, Zeit zum Schwatzen … ein einfacher Abend, wo wir Frauen mal wieder zusammen sein und uns austauschen können.

Es wird keine Verpflegung geben, wenn du jedoch etwas essen oder trinken möchtest, darfst du es gerne selber mitbringen. Für ein kleines Dessert wird aber gesorgt. Damit wir wissen, auf wen wir warten sollten vor dem Abmarsch, sind wir froh um deine Anmeldung. Wir freuen uns auf dich!

Das Wichtigste in Kürze:

Was: Abendspaziergang zum Esterliturm

Wann: Freitag, 21. Mai um 19.00 Uhr

Wo: Reithalle Egliswil (Webereistrasse, 5704 Egliswil)

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…