Sisterhood besucht das Stapferhaus

veröffentlicht am Montag, 10. Mai 2021 von Janine Remund
Sisterhood Geschlecht
Samstag, 5. Juni 2021 | 09:00 Uhr

Das Stapferhaus bietet seit vielen Jahren spannende, anregende und interaktive Ausstellungen zu verschiedensten Themen an. Die aktuelle Ausstellung «geschlecht» macht hier wohl keine Ausnahme. Hast du Interesse? Dann schliesse dich uns an, am 5. Juni um 9.00 Uhr die Ausstellung zu besuchen. Wichtig ist, dass du dich bis am 1. Juni bei uns anmeldest, da wir für eine Gruppe maximal 15 Personen sein dürfen.

Sollte das Interesse gross sein, können wir schauen, ob wir noch einen späteren Timeslot ergattern können. Wir freuen uns, mit Dir die spannende Ausstellung zu besuchen und anschliessend beim Kaffee im Bistro noch zu «pläuderle». 

Das wichtigste in Kürze:
Was: Ausstellung «geschlecht» im Stapferhaus
Wann: Samstag, 5. Juni um 9.00 Uhr
Wo: Vor dem Stapferhaus in Lenzburg
Kosten: Fr. 18 bis 21.- für den Eintritt (je nach Gruppenrabatt, mit Schweizer Museumspass oder Mitgliederkarte der Raiffeisenbank gratis)

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…