Unsere Gottesdienste

veröffentlicht am Freitag, 25. Juni 2021 von Melanie Troxler
Gottesdienste_aktuelle Bestimmung_0621

Wir freuen uns sehr, dass der Bund weitere Öffnungsschritte bekannt gegeben hat und wir somit unsere Gottesdienste anpassen können. Was ist aktuell?

  • Seit Sonntag, 27. Juni brauchst du dich für den Gottesdienst nicht mehr anzumelden. Wir führen vor Ort keine Liste mehr, du kannst deshalb ohne Anmeldung am Eingang eintreten.
  • Wir können Gottesdienst mit 180 Besuchern feiern. Wenn wir merken, dass wir diese Anzahl ohne eine Anmeldung weit überschreiten, werden wir weiter schauen. Du wirst aber genug früh darüber informiert!
  • Bei uns in den Innenräumen gilt weiterhin Maskenpflicht. Zudem bitten wir dich, im Gottesdienst einen Stuhl Abstand zwischen den verschiedenen Haushalten einzuhalten.
  • Im Bistro gibt es keine Beschränkung mehr, wie viele Personen an einem Tisch sitzen dürfen. Dort werden wir jedoch weiterhin deine Kontaktdaten erheben.
  • Seit dem 04. Juli feiern wir wieder einen Gottesdienst. Dies von 10:00 bis ca. 11:15 Uhr. Der 11:00 Uhr Gottesdienst fällt somit weg! Ausser am 15. August, denn dort haben wir eine Segnung, Verabschiedung von Luca Staehelin und Martin von Schoultz sowie die Einsetzung von Melanie Winzenried und Cédric Brügger. Wegen dieser Fülle, bieten wir zwei Gottesdienste um 09:30 Uhr (mit Kinderhüte und Kigo) und um 11:00 Uhr an.
  • Der Kigo und die Kinderhüte finden um 10:00 Uhr statt. Auch dort müssen keine Kontaktdaten mehr erhoben werden.

Wir freuen uns sehr, dass wir unter diesen Bedingungen mit dir Gottesdienst feiern dürfen. Ändert sich etwas an der aktuellen Situation, wirst du zeitnah von uns informiert.

Sei gesegnet und blieb gsund!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…