Lobpreisabend

veröffentlicht am Dienstag, 9. November 2021 von Jonas Hauser
20211121_lobpreis_abend (1)
Sonntag, 21. November 2021 | 19:00 - 20:30 Uhr

Nicht überall, wo Musik erklingt, tut sich der Himmel auf. Aber wo sich der Himmel auftut, da erklingt auch Musik. So laden wir dich am Sonntag, 21.November 2021, zu unserem gemeinsamen Lobpreis Abend ein. Mit zwei verschiedenen Sektoren wird es allen, zertifiziert/nicht zertifiziert, möglich sein, am Lobpreis teilzunehmen.

Mit verschiedenen Liedern werden wir unseren grossartigen Gott loben und preisen. Es besteht zudem die Möglichkeit, während dem Lobpreis von verschiedenen Gebetsangeboten Gebrauch zu machen.

Der Start ist um 19:00 Uhr bei uns im Zentrum der seetal chile. Anschliessend, um ca. 20:00 Uhr, gibt es draussen einen kleinen Apéro.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist und deine Freunde und Bekannten mitbringst.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Jonas Hauser

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gesprächsabend Gässli 6

Von Matthias Altwegg | 26. Januar 2023

Nachdem der Antrag unseres Nachbars D.H. vom Gässli 6 für eine neue Grenzlinie an unserer letzten Gemeindeversammlung vertagt wurde, kommt…

Vielfältige Lebenssituationen

Von Cédric Brügger | 24. Januar 2023

Die Arbeitsgruppe “unterschiedliche Lebenssituationen” hat sich nun zum ersten Mal getroffen. Es treffen sich Menschen, die alleinstehend sind oder in…