Muetig vorah

veröffentlicht am Dienstag, 1. März 2022 von André Gloor
220401_theater-3

Dies ist der Titel des Stückes, welches die Theatergruppe der seetal chile zur Zeit fleissig am Proben ist. Sie freut sich auf die Aufführungen des Mundart Theaterstückes in drei Akten am 1. April um 20:00 Uhr und am 2. April um 18:00 Uhr in der seetal chile.

Die Zuschauer werden eine Zeitreise mit z.T. bekannten Persönlichkeiten erleben. Drehbuch und Regie sind in der Hand von Katharina Humbel. Die bunt gemischte Gruppe probt nun coronabedingt bereits zum dritten Mal für das gleiche Stück und freut sich sehr, endlich vor Publikum spielen zu dürfen. Als Novum wird ein Livestream angeboten. Selbstverständlich hoffen wir auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer im Saal, die einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit einer guten Botschaft als eigentliche Grundlage der Handlung, erwarten dürfen. Die Theatergruppe bedankt sich schon jetzt herzlich für das Interesse. Nach den Aufführungen ist jeweils das Bistro geöffnet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

André Gloor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Technik – Hinter den Kulissen

Von Simon Wick | 22. September 2022

Wolltest du schon immer mal wissen, wie unsere Gottesdienste aus technischer Sicht produziert werden? Jeden Sonntag sorgen viele Personen für…

Auszeit mit Gott

Von Katja Hirschi | 20. September 2022

Es ist wieder so weit: Vom 24.-28. Oktober findet das pray22 statt! Im Jugendhaus wird während vier Tagen rund um…