Köche und «WalbauerInnen» gesucht!

veröffentlicht am Dienstag, 8. März 2022 von Melanie Winzenried
Slide_Fepla_22

Die Vorbereitungen für den Ferienplausch sind in vollem Gange. Schon fast 40 Kinder sind angemeldet und wir freuen uns, wenn es noch viele mehr werden. Nun suchen wir noch einige Helfer und Helferinnen, die uns bei verschiedenen Arbeiten unterstützen. 

In folgenden Bereichen sind wir noch froh um HelferInnen:

Wal fertig bauen am Sa. 02. April, von 9:00-12:00 Uhr: Du arbeitest gerne mit den Händen und stellst “Grosses” auf die Beine? Dann sind wir mega froh, wenn du uns an diesem Samstagmorgen unterstützt. Wir machen einen Probedurchlauf für das Aufstellen. 

Wal aufstellen am Sa. 16. April, wir starten um 9:00 Uhr: Wir bauen den Wal auf dem Parkplatz der seetal chile auf und sind froh um möglichst viele HelferInnen. Alle Helfenden sind zum Zmittag eingeladen. 

?Letzt Vorbereitungen/ Dekorieren am Mo. 18. April, wir starten um 9:00 Uhr: Wir machen den Gottesdienstsaal und die weiteren Räume bereit für den Ferienplausch. Es wird auch wieder ein Mittagessen geben.

Falls wir den Wal am Samstag nicht fertig stellen können, wären wir auch bei diesem Projekt noch froh um Hilfe.

??‍???‍? Köche und Köchinnen gesucht für Ferienplausch Mittagessen: Wir suchen noch 4 Parteien, die an einem Tag (Di/Mi/Do/Fr) Mittagessen für das Leitungsteam kochen. Gekocht wird für durchschnittlich 40 Personen. 

Damit wir gut planen können sind wir froh, wenn du dich meldest, wo du gerne helfen möchtest. Du kannst dich entweder direkt in der Liste (Button unten) einschreiben, oder du meldest dich im Büro der seetal chile. Danke für deine Mitarbeit! 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Winzenried

Praktikantin

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

seetal chile Talk mit Stefan Schüpbach

Von Cédric Brügger | 26. September 2022

Als junger Mann suchte Stefan Schüpbach in der Arbeit nach Anerkennung. Erfolg und Geld liessen nicht lange auf sich warten,…

Technik – Hinter den Kulissen

Von Simon Wick | 22. September 2022

Wolltest du schon immer mal wissen, wie unsere Gottesdienste aus technischer Sicht produziert werden? Jeden Sonntag sorgen viele Personen für…