Pfila macht Appetit nach mehr

veröffentlicht am Donnerstag, 23. Juni 2022 von Leonie Altwegg
Es war ein voller Erfolg, der Appetit nach mehr weckte.

Ein Wochenende, welches wir so schnell nicht vergessen! Am Samstag starteten wir mit strahlend blauem Himmel und hohen Temperaturen. Mit Hilfe eines Postenlaufes rund um Robin Hood fanden wir den Weg zu unserem Lager. Das Wetter am Sonntag war etwa so abwechslungsreich, wie unser Programm. Vom Geländegame, bei welchem auch Kindergarten Kinder mitmachen durften, diversen Werkstätten, einem Überfall, Kleingruppenzeiten und Andachten war alles dabei.

Die Stimmung war super und die friedliche Gemeinschaft machte Freude. Dankbar schauen wir auf die erlebte Bewahrung und alle Unterstützung, welche wir tatkräftig erhielten, zurück. Wir vom Team waren so begeistert, dass wir das nächste glow Camp auch gleich im Zelt planen. Wir hoffen, dass DU dann auch dabei bist!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Leonie Altwegg

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…