Sisterhood macht Seeumrundung

veröffentlicht am Donnerstag, 9. Juni 2022 von Janine Remund
220609_sisterhood
Samstag, 18. Juni 2022 | 07:00 Uhr

Am Samstag, 18. Juni 2022, steht der nächste Sisterhood Event auf dem Programm. Wir wagen die Seeumrundung zu Fuss. 😃

Und zwar treffen wir uns bereits um 7.00 Uhr morgens. Der frühe Vogel fängt den Wurm! 😉 Da wir auf einen schönen Sommertag hoffen, macht es Sinn rechtzeitig zu starten. Treffpunkt ist der Parkplatz Schloss Hallwyl, Wetterentsprechend ausgerüstet. Von dort machen wir uns auf zu Fuss dem Seeweg entlang Richtung Meisterschwanden und dann einfach soweit um den See wie die Energie reicht. Wir wollen miteinander unterwegs sein, vielleicht eine neue Herausforderung wagen, Gottes Schöpfung geniessen und auch viel Zeit haben um miteinander zu schwatzen. Wer möchte, kann den ganzen Weg rund um den See bis wieder zurück zum Schloss Hallwyl gehen. Aber es gibt auch verschiedene Möglichkeiten um sich auszuklinken und die Strecke mit Bus, Bahn oder Schiff abzukürzen. Kaffeehalts unterwegs sind auch möglich, aber es empfiehlt sich, sicher etwas zum Trinken dabei zu haben, da wir voraussichtlich schon ein Weilchen unterwegs sein werden.

Was wenn uns kein schöner Sommertag erwartet? Falls es nicht zu stark regnet und es keine Gewitter gibt, findet der Anlass statt.

Bist Du auch dabei und wagst diese Herausforderung mit uns? Das würde uns sehr freuen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…