Aabachspaziergang und Thai Food

veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2022 von Janine Remund
220826_sisterhood
Freitag, 26. August 2022 | 18:00 Uhr

Endlich steht wieder Sisterhood vor der Tür! Nächste Woche am Freitagabend (26. August) treffen wir uns um 18 Uhr beim Schulhaus Boniswil. Von da spazieren wir zum Aabach um dort zu Essen und gemütlich miteinander zu verweilen. Auf Wunsch können wir auch ums Schloss herum weiter bis zum See gehen… Du darfst also gerne auch dein Badezeug mitnehmen und was du sonst noch so brauchst. Damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, gibt es zuerst aber noch einen Zwischenstopp beim Thai Soul Kitchen Foodtruck in Boniswil, dem wohl besten Thai Food im Seetal! Falls noch nie probiert, ist jetzt eine hervorragende Möglichkeit dazu 😊 Falls dir dies nicht so zusagt, kannst du selbstverständlich auch dein eigenes Essen mitbringen. Feel free!

Sollte das Wetter nicht mitspielen, schaut bitte kurz auf dem Blog der seetal chile vorbei für Informationen zu einem alternativen Treffpunkt.

Damit es nicht allzu lange dauern wird mit der Essensabholung, wäre es super, wenn du dich bis Donnerstagabend (25. August) mit Angabe deines Menüwunsches anmelden würdest. Zur Auswahl stehen:

Menü 1: Rotes Curry mit Poulet (16.50 CHF)
Menü 2: Glasnudelsalat mit Shrimps und Hackfleisch (18.00 CHF)
Menü 3: Thai Style gebratenes Poulet mit Champignons (nicht scharf, 16.50 CHF)

Hoffentlich bist du auch dabei, wir freuen uns auf dich!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Technik – Hinter den Kulissen

Von Simon Wick | 22. September 2022

Wolltest du schon immer mal wissen, wie unsere Gottesdienste aus technischer Sicht produziert werden? Jeden Sonntag sorgen viele Personen für…

Auszeit mit Gott

Von Katja Hirschi | 20. September 2022

Es ist wieder so weit: Vom 24.-28. Oktober findet das pray22 statt! Im Jugendhaus wird während vier Tagen rund um…