Aabachspaziergang und Thai Food

veröffentlicht am Dienstag, 16. August 2022 von Janine Remund
220826_sisterhood
Freitag, 26. August 2022 | 18:00 Uhr

Endlich steht wieder Sisterhood vor der Tür! Nächste Woche am Freitagabend (26. August) treffen wir uns um 18 Uhr beim Schulhaus Boniswil. Von da spazieren wir zum Aabach um dort zu Essen und gemütlich miteinander zu verweilen. Auf Wunsch können wir auch ums Schloss herum weiter bis zum See gehen… Du darfst also gerne auch dein Badezeug mitnehmen und was du sonst noch so brauchst. Damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, gibt es zuerst aber noch einen Zwischenstopp beim Thai Soul Kitchen Foodtruck in Boniswil, dem wohl besten Thai Food im Seetal! Falls noch nie probiert, ist jetzt eine hervorragende Möglichkeit dazu 😊 Falls dir dies nicht so zusagt, kannst du selbstverständlich auch dein eigenes Essen mitbringen. Feel free!

Sollte das Wetter nicht mitspielen, schaut bitte kurz auf dem Blog der seetal chile vorbei für Informationen zu einem alternativen Treffpunkt.

Damit es nicht allzu lange dauern wird mit der Essensabholung, wäre es super, wenn du dich bis Donnerstagabend (25. August) mit Angabe deines Menüwunsches anmelden würdest. Zur Auswahl stehen:

Menü 1: Rotes Curry mit Poulet (16.50 CHF)
Menü 2: Glasnudelsalat mit Shrimps und Hackfleisch (18.00 CHF)
Menü 3: Thai Style gebratenes Poulet mit Champignons (nicht scharf, 16.50 CHF)

Hoffentlich bist du auch dabei, wir freuen uns auf dich!

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
älteste
Neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Maria
Maria (@guest_158)
16. Januar 2023 20:37

Vielen Dank für euren Besuch bei Thai Soul Kitchen. Wir hoffen, es hat geschmeckt.  😀  Herzliche Grüsse vom Thai Soul Kitchen Team

Beitrag teilen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Helfe mit, die Bühne zu bauen!

Von Alain Remund | 12. April 2024

Die vielen Vorbereitungsarbeiten tragen Früchte und wir möchten diesen Sommer die Bühne neu gestaltet haben. Nun sind viel Hände gefragt,…

glow Camp 2024

Von Tim Grossenbacher | 12. April 2024

Eine Arche rettete vor vielen Jahren die verschiedenen Bewohner der Erde. Noah bekam einen Auftrag und erfüllte diesen mit Vertrauen…