Abentüür Gebät

veröffentlicht am Donnerstag, 18. August 2022 von Mirjam Leimgruber
Vorwort seetal chile Poscht_0620
Dienstag, 30. August 2022 | 20:00 - 21:30 Uhr

Am 30. August 20:00 Uhr findet das nächste Abentüür Gebät statt. Bist du dabei?

Diesmal steht der Abend unter dem Motto «Dankbarkeit – danken». Wir haben ja soooo viel Grund dazu: wie gross, wie mächtig, wie gütig, wie treu ist ER, unser Gott! Neben viel Worship-Zeit werden auch wieder einige Gebetsposten bereitstehen.

Wir alle kennen auch schwierigere Zeiten, in denen das Danken und Loben nicht so leicht fällt. Solltest du dich gerade in einem solchen Tal befinden, laden wir dich besonders herzlich ein, dabei zu sein, vor Gott zu kommen und einfach vor IHM zu sein.

Für alle besteht wie immer die Möglichkeit, sich segnen zu lassen oder mit jemandem für ein Anliegen zu beten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Mirjam Leimgruber

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gesprächsabend Gässli 6

Von Matthias Altwegg | 26. Januar 2023

Nachdem der Antrag unseres Nachbars D.H. vom Gässli 6 für eine neue Grenzlinie an unserer letzten Gemeindeversammlung vertagt wurde, kommt…

Vielfältige Lebenssituationen

Von Cédric Brügger | 24. Januar 2023

Die Arbeitsgruppe “unterschiedliche Lebenssituationen” hat sich nun zum ersten Mal getroffen. Es treffen sich Menschen, die alleinstehend sind oder in…