Adventsfeier mit Mittagessen und Alphorn

veröffentlicht am Dienstag, 15. November 2022 von Matthias Altwegg
221208_adventsfeier
Donnerstag, 8. Dezember 2022 | 12:00 - 15:30 Uhr

Wir freuen uns sehr, mit dir zusammen Advent zu feiern! Die Adventsfeier für die Generation+ beginnt um 12:00 Uhr mit einem köstlichen Mittagessen.

Zum darauffolgenden besinnlichen Teil gehört eine Geschichte, eine Andacht und zwischendurch wohltuende Musikklänge, die Lisa Stoll ihrem Alphorn gekonnt entlocken wird. Bei den bekannten Weihnachtsliedern sind wir zum Mitsingen eingeladen. All dies soll uns unterstützen, unsere Herzen für die Ankunft von Jesus vorzubereiten.

Nach einem leckeren Dessert beenden wir die Feier um ca. 15.30 Uhr. Wer möchte, darf gerne einen freiwilligen Unkostenbeitrag einlegen.

Damit wir den Anlass gut vorbereiten können, solltest du dich bis zum 4. Dezember anmelden. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist, und holen dich zu dieser Veranstaltung auch gerne ab. Bitte rufe uns an, wenn wir dir helfen können.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Hoher Besuch

Von Matthias Altwegg | 1. Dezember 2022

An Weihnachten feiern wir den Besuch Gottes bei den Menschen. Nicht der Mensch muss sich also zu Gott hocharbeiten, sondern…

Sisterhood Adventskalender

Von Janine Remund | 22. November 2022

Der November neigt sich dem Ende zu, also höchste Zeit um den mittlerweile fast traditionellen Adventskalender von Sisterhood zu abonnieren.…